Absage des geplanten Frauensportaktionstages 2022

Viele Frauen und Mädchen aus dem Salzlandkreis haben sich schon auf die Neuauflage des Frauensportaktionstages gefreut. Die ersten Anmeldungen liegen auch schon vor ohne ein Programm zu kennen – das sind Vorschusslorbeeren über die wir uns freuen. Gerade aus diesem Grunde, weil die Erwartungen so hoch sind, müssen wir absagen. Die Verfügbarkeit von Referentinnen und Referenten, die eine vom LSB für die Anerkennung der Stunden geforderte Qualität bieten, ist mit der Corona-Pandemie drastisch zurückgegangen. Viele mussten sich auch beruflich umorientieren.

Wir bemühen uns um eine Weiterführung, vielleicht in einem neuen Format mit monatlichen Präsentationen neuer Trends. Liebe Frauen und Mädchen ihr dürft gespannt sein, wir halten euch auf dem Laufenden.